Wahnsinns Spende

Liebe Race4Friends-Fans,
vor ein paar tagen erreichte uns eine fantastische Neuigkeit, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Eine Organisation aus der Schweiz (die gerne ungenannt bleiben möchten) hat uns aus deren Fond eine sehr großzügige Spende von 5000 CHF zugesagt.

Das diese Organisation mit der gleichen Leidenschaft lebt, wie auch Race4Friends zeigt diese Aussage im Schriftverkehr sehr deutlich: „Ich erachte es einerseits als ein Privileg, andererseits aber auch als eine Pflicht, innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten helfen zu können, helfen zu dürfen. In der Regel bekommen wir ganz viel zurück: Freude, ein Lächeln, Dankbarkeit, unvergessliche Momente und Emotionen.“

Wer Race4Friends kennt und schon daran teilgenommen hat weiß, dass das auch auf unseren Event zutrifft. Deshalb freuen wir uns außerdem, dass wir bei unserem Event am 7.11. den Spender begrüßen zu dürfen. „Ich freue mich deshalb sehr auf den 7.11.“ – da können wir nur sagen, wir uns auch!

Eine solch großzügige Spende bringt natürlich auch die Verantwortung mit, sie sinnvoll einzusetzen. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und möchten mit diesem Betrag die Verpflegung der Teilnehmer ausbauen.

Gerade im späten Herbst weht nicht selten eine steife Brise am Nürburgring. So werden sich sicher alle Teilnehmer über eine warme Mahlzeit an diesem ereignisreichen und aufregenden Tag freuen! Unser Spender freut sich mit uns: „Dass unsere Spende u.a. ein tolles, warmes Essen ermöglicht, freut mich ganz besonders.“

Wir bedanken uns bei dem äußerst großzügigen Spender