Race4Friends 2012

Hallo Freunde,

 

es ist wieder soweit, wir haben für unser diesjähriges Event einen Termin. Race4Friends wird in diesem Jahr am 05.11.2012 stattfinden. Die Nürburgring Automotive GmbH wird uns an diesem Tag wieder kostenfrei die Strecke mit einem von Ihnen gestellten Sicherheitspaket zur Verfügung stellen =)

Auch in diesem Jahr werden wir eine Versicherung abschließen. Dennoch müssen alle Fahrzeuge entweder nach DMSB Wagenpass aufgebaut sein oder aber alle Änderungen müssen eingetragen sein. Natürlich müssen wie in den letzten Jahren Käfig und Schalensitze verbaut sein. Wir wollen ja nicht nur ein Rennfeeling rüber bringen, es muss auch wirklich sicher sein. Daher müssen auch die Fahrer eine Rennlizenz und genügend Erfahrung besitzen.

Wir möchten das Race4Friends zum vierten mal ein unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Teilnehmer wird. Fragen können entweder über das Kontaktformular gestellt werden oder aber ihr könnt einfach unter der 0176/36821547 anrufen. Wir freuen uns auf ein tolles Event =)

Liebe Grüße

Sandra Müller

 

Rückblick 2012

Feedback von einer Werkstatt