Race4Friends goes e.V.

Nun ist es endlich soweit. Wir sind ganz offiziell ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Wir sind im Vereinsregister Montabaur mit der Registernummer 20663 eingetragen.

Hier ein kleiner Rückblick auf unsere Gründungssitzung.

Am 17.07 trafen wir uns bei Rent4Ring in Nürburg. Wir freuten uns sehr das so viele unserer Einladung gefolgt waren.Nach einer Begrüßung und ein paar Snacks ging es ans eingemachte. Die Satzung wurde Stück für Stück durchgesprochen, der Mitgliedsantrag und Beitrag wurde beschlossen. Ebenso wurde darüber entschieden das unser Verein aktive und passive Mitglieder haben wird. Aktive, die sich gerne aktiv am Verein und am Event beteiligen möchten, oder passive die uns einfach nur durch den Mitgleidsbeitrag unterstützen möchten. Es herrschte ein reger und positiver Gedankenaustausch. Hier unsere Gewählten Amtsinhaber:

  • Vorstandsvorsitzende: Sandra Müller
  • 1. Geschäftsführer: Ralph Beck
  • 2.Geschäftsführer: Karl- Heinz Häb
  • Schatzmeisterin: Birgit Brune
  • Kassenprüfer: Michael Hoz

Auch unser Konto ist bereits eröfnnet. Unere Kontodaten:

  • Kontonummer: 55933000
  • BLZ: 57761591
  • Volksbank RheinAhrEifel eG

In den nächsten Tagen werden unsere Satzung und der Mitgliedsantrag mit neuem Logo hier auf der Internetseite zur Verfügung stehen. Wir begrüßen unseren derzeitigen Mitglieder und freuen uns auf viele weitere die Race4Friends unterstützen möchten. Egal ob aktiv oder passiv.