Hallo zusammen,
Die Auktionen gehen in die nächste Runde!
Die rennfahrer-schule.com stellt uns wieder 3 Lizenzlehrgänge zur Verfügung.
Da wir am 02.02.13 wieder darüber abstimmen wohin die Spenden gehen würde ich sagen das bis zum 20.01.13 fleißig gesteigert werden kann.
Ihr könnt entweder über die Facebbook Seite mitsteigern oder aber ihr schreibt eine E-Mail an :: info@race4friends.de
Auch über dasTouristenfahrerforum unsere Internetseite kann mitgesteigert werden. Ich werde euch dann hier immer auf dem laufenden halten.
Also auf gehts:
die ersten Gebote sind bereits eingetroffen:
1. Thomas Leibbrand – 300€
2. Martin Ehlen – 300€
3. per PN – 50 €
Beitrag teilen:
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram