Der Termin für dieses Jahr ist der 18.11.2013
Unsere Teilnehmer finden im Download Bereich ein Anmeldeformular. Die Fahrer und Helfer melden sich bitte wie gewohnt per E-Mail. Wir freuen uns auf ein weiteres gelungenes Event und möge des Wetter gnädig mit uns sein =)
Beitrag teilen:
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram