Wir verkünden zwar stolz, aber auch nachdenklich, das wir für 2015 ausgebucht sind. Wir bekommen leider immer noch Anfragen die wir nicht mehr befriedigen können, so sehr wir das auch wollen.
Bitte NICHT mehr anmelden als Teilnehmer. Wir müssen leider umgehend absagen. Sie ersparen uns damit Arbeit.
Vielen Dank
Beitrag teilen:
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
