2022 gehts endlich weiter!

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Spender, liebe Helfer, liebe Fahrer,

Der Nürburgring wird uns am:

7. November 2022

wieder für einen Tag zur Verfügung gestellt um unseren Gästen einen unvergesslichen Tag auf der berühmtesten Rennstrecke der Welt zu bereiten.

Nach den Pandemie bedingten Ausfällen 2020 und 2021 versuchen wir 2022 wieder ein Event für euch auf die Beine zu stellen. Es wird ein Hygiene-Konzept erstellt damit wir alle sicher durch den Tag kommen und alle maximalen Spaß haben. Wie genau dieses Konzept aussehen wird steht noch nicht fest da sich die Verordnungen bis November noch ändern können.

Deshalb können wir auch noch nicht absehen in welchem Umfang das Event stattfinden kann und darf und es liegt leider auch im Bereich des Möglichen das es erneut abgesagt werden muss wenn die Gesetzeslage sich dahingehend wieder ändert.

Aber wir sind durchweg positiv gestimmt und gehen optimistisch an die Sache ran so das wir derzeit davon ausgehen das es endlich wieder rundgehen kann.

Gäste

Gäste können sich wie immer per email an teilnehmer@race4friends.de anmelden.

Tombola Sponsoren

Auch 2022 wird es wohl wieder eine Tombola geben. Wenn ihr dafür etwas spenden wollt dann meldet euch doch bitte unter tombola@race4friends.de.

Helfer

Wir freuen uns natürlich wieder über zahlreiche Helfer, wer noch helfen will meldet sich einfach bei uns unter helfer.anmeldung@race4friends.de melden. Dieses Jahr wird es kein Anmeldeformular geben. Teilt uns bitte mit ob ihr:

  • Erfahrung habt?
  • Erfahrung in bestimmten Bereichen habt?
  • Wo ihr gerne eingesetzt werden würdet?
  • Erfahrung mit 4 und 6 Punkt-Gurtsystemen habt?

Fahrer

Fahrer, die uneigennützig mit ihren Autos die Gäste pilotieren, brauchen wir natürlich auch immer. Fahrer können sich unter fahrer.anmeldung@race4friends.de anmelden.

Da wir auch immer einige Gäste haben, die sehr starke körperliche Einschränkungen haben, freuen wir uns auch über Sportwagen ohne Käfige!

WICHTIG: Das ist KEINE Rennveranstaltung. Fahrer die auf Zeitenjagt gehen oder das Event für eigene Zwecke missbrauchen werden unverzüglich der Strecke verwiesen.

Media

Natürlich sind uns auch immer die Medien willkommen. Wer berichten will oder mit seinen Fotos und Videos das Event einfach nur dokumentieren will kann sich unter media.anmeldung@race4friends.de anmelden.

Bitte teilt folgendes mit:

  • Seid ihr frei oder für welches Medium bzw. für welche Redaktion kommt ihr?
  • Fotografiert ihr oder filmt ihr?
  • Kommt ihr alleine oder als Team? (alle Teammitglieder bitte Namentlich aufführen)
  • Habt ihr Erfahrung an Rennstrecken?
  • Anschrift, Handynummer unter der wir euch an der Strecke erreichen können, Email Adresse!

Wir haben keine Anforderungen für eine Akkreditierung, jeder ist willkommen.

Race4Friends e.V. Mitgliedschaft

Wer will, kann den Verein auch direkt unterstützen indem ihr passives oder noch besser, aktives Mitglied werdet.

Als aktives Mitglied könnt ihr den Verein und die Zukunft des Events aktiv mit gestalten.

Hier gibt es den Mitgliedsantrag direkt zum Download: Mitgliedsantrag.pdf